AURA-SOMA®

AURA-SOMA® - Was ist das?

 

AURA-SOMA® wurde im Jahr 1983 von Vicky Wall aus ihren visionären Fähigkeiten auf die Welt gebracht. Vicky sagte selbst einst ... "Ich habe gesucht und in den Tiefen der Zeit geforscht und ich habe hervorgeholt, was schon gewesen war, aber lange vergessen wurde und nun für eine neue Zeit geboren wurde."

 

Das Wort AURA-SOMA®bedeutet übersetzt Licht und Körper (grieschich) oder die lebendige  Energien (Sanskrit). Es ist ein nicht eingreifendes und von der Seele selbst gewähltes System.

 

Die Equilibrium Flaschen enthalten eine einzigartige Zusammenstellung von drei Naturreichen. Dem Reich der Pflanzenwelt, den Mineralien und dem Bereich von Licht und Farbe. Die Flaschen enthalten in der oberen Fraktion ätherische Öle und in der unteren Fraktion Wasser sowie Kräuter-/Pflanzenextrakte. Beide Fraktionen enthalten natürliche Mineral- und Kristallenergien sowie natürliche Farben. Mit diesen Komponeten besteht die Möglichkeit, das natürliche Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder in Balance zu bringen oder in Balance zu halten.

 

Wie läuft eine AURA-SOMA® Beratung ab?

 

Zu Beginn einer Beratung werden vier Equilibrium Flaschen aus dem Set von derzeit 123 Flaschen ausgewählt. Es sind die Flaschen, die dich über deine Augen an diesem Tag am meisten ansprechen. Der Leitsatz lautet dabei:

 

"Du bist die Farben, die du wählst und sie reflektieren die Bedürfnisse deines Wesens."

 

In einer Beratung ist es mein Ziel, ein Begleiter auf dem Weg zu sein und dir einen Raum zu öffnen, indem du dich selbst tiefergehender erkennen kannst. Anhand der Flaschenauswahl schauen wir gemeinsam auf die Lebens- und Verhaltensthemen und/oder aktuelle Themen. Die gewonnene Selbsterkenntnis ist ein erster Schritt zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit.

 

Am Ende der Beratung empfehle ich eine auf die getroffene Farbauswahl zurückgehende Produktauswahl. Die Produkte können vor Ort bei mir erworben werden. 

 

Eine Beratung dauert in der Regel ca. 60-80 Minuten und kostet 76 Euro.

 

 

AURA-SOMA® - Chakra Balance Massage

 

Bei der Chakra Balance Massage handelt es sich um eine von Vicky Engeham entwickelte Massage zum ausgleichen und balancieren der Chakren mit den AURA-SOMA® Produkten.

 

Die Massage beruht auf leichten Massagestrichen an den Chakren an dem vorderen und hinteren Oberkörper. Es kommen die Equilibrium Öle, Pomander, Quintessenzen und die Arch-Angeloi-Essenzen sowie Kristalle, Klang und der Atem zum Einsatz. Die Massage dient der reinen Entspannung und dem Ausgleich/der Harmonisierung der Chakren. 

 

Nach der Massage solltest du dir genügend Zeit für dich selbst einräumen und ruhen. Große Anstrenungen im Nachgang sind nicht zu empfehlen.

 

Die Massage dauert ca. 90-120 Minuten inkl. Vorgespräch und Nachruhezeit.

Der Kosten betragen pro Massage 99 Euro.

 

 

AURA-SOMA® - Light Beamer / Lichtakupunktur

 

Mittels des Light Beamer und der dazugehörigen Phiolen besteht eine weitere Möglichkeit, die Ganzheit von Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Es wurden die Aspekte der Chinesichen Medizin mit den Aspekten von AURA-SOMA® kombiniert und unterschiedliche Behandlungsabfolgen entwickelt. Es werden in einer Anwendung zum Beispiel die Meridiane, Akupunkturpunkte und Chakren am ganzen Körper bestrahlt.

 

Folgend ein Auszug von mögliche Anwendungen:

  • Ausstreichen der Meridianbahnen
  • Bagua / Augenbagua
  • Energetische Anspannungsmuster z.B. Nacken/Schulter oder unterer Rücken
  • Sitzung für Schwangere - 1., 2. oder 3. Trimester
  • Sitzungen zu verschiedensten Themen wie z. B.
    • Ent-Stressen
    • Suchtmuster
    • Themen der Kindheit / Teenager
    • Übergang Trauer und Verlust
    • Vertrauen stärken 
  • Die neun Paläste

Die Dauer einer Anwendung beträgt je nach Auswahl zwischen 50-70 Minuten inkl. einer Flaschenauswahl, Kurzberatung und Nachruhezeit. Eine Anwendung erfolgt am bekleideten Körper. Bitte achte darauf helle, am besten weiße Kleidung zu tragen.

Die Kosten betragen pro Anwendung 68 Euro.

 

 

Die auf dieser Seite angebotenden Beratungen und Anwendungen sind keine Psychotherapien oder medizinischen Behandlungen und können eine solche, sowie einen Besuch beim Arzt und/oder Heilpraktiker und/oder Psychologen nicht ersetzen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Schwarz