Mein Motto ...

 

... Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll ...

 

Das bin ich ...

.... intuitiv - klar - medial - kreativ - Verbunden mit der Quelle -

Impulsgeberin - Türöffnerin -

"Stecknadel im Heu" Finderin - Tetris-Kind ....

 

 

Das Licht der Welt durfte ich am 23. März 1973 um 06 Uhr morgens in Düsseldorf erblicken.

 

Nach meiner Ausbildung war mir recht schnell klar, dass ich mich das Thema "Mensch" sehr fazinierte. Daher qualifizierte ich mich zur Personalfachkauffrau IHK weiter und war zunächst in zwei internationalen Konzernen im Personalbereich tätig. Dabei durfte ich viele Bewerber = Menschen kennenlernen und auswählen. Die Begleitung und Entwicklung von Führungskräften mit ihren Aufgabenstellungen, haben mir immer viel Freude bereitet. Seit Ende 2016 bin ich nun selbst als Führungskraft im Dienstleistungsbereich des Gesundheitswesen aktiv.

 

Es gab recht früh einen Zeitpunkt in meinem Leben, wo ich anhalten durfte und merkte, dass mich zwar der "Mensch" sehr fazinierte, jedoch ich mich selbst bis dahin nie hinterfragt hatte und mir meiner selbst nicht bewusst war. Also begab ich mich über die unterschiedlichsten Aus- und Weiterbildungen auf eine Reise zu mir selbst. Auf dieser Reise durfte ich lernen, was es heißt mir selbst zu vertrauen, mich meinen Ängsten zu stellen und meine Anbindung an die geistige Welt zu leben. Ebenso kamen Bücher mit dem Thema der Hochsensiblität zu mir, die mir einige Erklärungen brachten.

 

Die folgende Auflistung meiner Aus- und Weitertbildungen und Teilnahme an Trainings, stellen mir nun bei der Begleitung von Menschen einen umfangreichen Handwerkskoffer zur Verfügung. Sie ermöglichen es mir, auf den unterschiedlichsten Ebenen, mit der Betrachtung des Menschen als Individum, als eine Einheit von Körper, Geist und Seele, das Anliegen und die Entwicklung zu begleiten.

 

Ausbildungen

  • Transformations-Therapie nach Robert Betz®
  • Systemischer Business Coach® - dvct zertifiziert
  • wingwave® Coach

Trainings

  • Beraten und Begleiten in Veränderungsprozessen
  • Change Management
  • Interview-Trainings z. B. Competence Based Interview

Weiterbildungen

  • Ausbildung in Lesung in der Quelle der Liebe / Akasha Chronik
  • Ausbildung in westlicher, schamanischer Erkenntnisarbeit, Lebensbegleitung und Innenschaureisen / Munay-Ki
  • Ausbildung zur Reiki Lehrerin - Reiki Grad I - VIII
  • Ausbildung zum Aura-Soma® Color-Care Consultant
  • Ausbildung zum Light Beamer Anwender / Lichtakupunktur
  • Ausbildung zur Chakra Balanche Massage nach Vicky Engeham
Druckversion | Sitemap
© Sandra Schwarz