Lesungen aus der Quelle der Liebe

 

 

Was ist die Quelle der Liebe?

Die Quelle der Liebe ist die Quelle aus der Alles entsteht. In ihr gibt es nur die unendliche und bedingungslose Liebe zu allem was ist, wie es ist. Sie urteilt und verurteilt nicht. Alles was aus ihr kommt, kommt in Liebe zu uns. Die Quelle der Liebe unterstützt uns, in dem sie ein reines Feld zur Verfügung stellt, in dem seelische und persönliche Entwicklung frei von äußeren Einflüssen möglich ist. Sie hüllt uns ein in einen Kanal aus reinem Licht, welcher frei ist von Einflüssen, die dem Ego und dem Negativen entspringen.

 

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist das Ur-Wissen der Schöpfung und wird auch als Weltengedächtnis bezeichnet. Sie ist die Quelle allen Wissens und damit eine Art Welt-Bibliothek. Ein lebendiges Feld aus unendlichem Licht. Alle Informationen über die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sind in ihr enthalten.

 

Worin besteht der Unterschied zur Akasha Chronik?

Der Unterschied besteht darin, dass die Quelle der Liebe völlige Reinheit und Klarheit sowie die Verbindung in unendlicher, bedingungsloser Liebe herstellt. Aus meiner Wahrnehmung gibt es heute viel mehr Felder, als bisher erforscht und bekannt sind, wie z. B. das Quantenfeld, das Akasha-Feld, die Weiße Bruderschaft und Viele mehr. Eine Lesung aus der Quelle der Liebe greift auf alle, auch bisher unerforschten Felder zu und ist damit all-umfassend.

 

Wer ist in den Feldern und der Quelle der Liebe anwesend?

  • Die Hüter der Akasha Chroniken
  • Die aufgestiegenen Meister und Lehrer
  • Die im Jenseits Geliebten
  • Weitere Begleiter und Helfer

Welche Themen eigenen sich für eine Lesung aus der Quelle der Liebe?

Die folgende Auflistung sind nur ein paar Beispiele:

  • Wiederkehrende Muster / Glaubenssätze / Situationen / Aussagen 
  • Wiederkehrende Emotionen / Gefühle
  • Blockaden / Verstrickungen
  • Klarheit erlangen
  • Ein Anliegen aus der höheren Perspektive zu betrachten und ggf. lösen.
  • Mit den eigenen Talenten und Werten in Kontakt kommen. 

Welche Themen eignen sich nicht für eine Lesung aus der Quelle der Liebe?

  • Zukunftvorhersagen / Wahrsagen / Orakeln
  • Suche nach der richtigen Entscheidung
  • Manipulation von Menschen oder Ereignissen

 

Wie läuft eine Lesung ab?

Die Lesungen führe ich online durch.

Im Gespräch vor der Lesung besprechen wir dein Anliegen und deine Fragen.

Danach verbinde ich mich mit dir und deinen Feldern. Ich unterstütze dich, mit Hilfe der aufgebauten Verbindungen dabei, in Kontakt mit deiner Seele zu kommen. Deine Fragen/dein Anliegen kannst du an die Quelle der Liebe richten und erhälst durch die Antworten eine tiefergehende Sichtweise und Hintergründe zu dem Ursprung/der Entstehung deiner Frage/deines Anliegens. Dadurch gelingt es dir, einen größeren Blickwinkel einzunehmen. Es können sich Schwüre, Eide, Flüche und Verstrickungen in der Lesung zeigen, die gelöst werden können. Je nachdem, was es gerade zu lösen gibt. Am Ende der Lesung schließe ich alle Zugänge/Verbindungen zu Dir und trenne mich.

 

Die Dauer einer Lesung liegt bei ca. 60-120 Minuten - je nach Anliegen und Umfang der Fragen.

Die Kosten einer Lesung belaufen sich für 60-90 Minuten auf 120 Euro, ab 90 Minuten Lesung wird jede weitere Minute mit 1,50€ berechnet.

Das Vorgespräch ist kostenfrei. 

Auf Wunsch zeichne ich die Lesung auf und stelle sie im Nachgang zur Verfügung. 

 

Ganz wichtig!

Eine Lesung stellt keine Diagnosen und ist kein Ersatz für eine ärztliche, medizinische, medikamentöse oder therapeutische Behandlung. 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sandra Schwarz